Populärkultur
Musik

Janet Jackson muss ihre Tournee verschieben

Janet Jackson mit ihrem Mann an einer Modeschau.
Janet Jackson mit ihrem Mann an einer Modeschau.
Bild: BENOIT TESSIER/REUTERS

«Es bricht mir das Herz»: US-Popstar Janet Jackson muss ihre Tournee verschieben

US-Popstar Janet Jackson unterbricht wegen einer Operation ihre Welttournee. Ihre Ärzte hätten ihr geraten, sich «bald» operieren zu lassen, erklärte die 49-Jährige am Donnerstagabend über den Kurznachrichtendienst Twitter.
25.12.2015, 09:2825.12.2015, 12:16
Mehr «Populärkultur»

«Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich die Unbreakable-Tour bis zum Frühjahr verschieben muss», schrieb Jackson. Sie bat ihre Fans, «in dieser schwierigen Zeit» für sie und ihre Familie zu beten. Worunter sie leidet, verriet Jackson nicht.

Populärkultur
AbonnierenAbonnieren

Mit ihrem Album «Unbreakable» hatte Jackson im Oktober nach jahrelanger Pause ein Comeback gefeiert. Es war das erste Album der Musikerin seit dem Tod ihres Bruders Michael Jackson 2009.

Jackson performt «Unbreakable» in Chicago

Die Tournee hatte Ende August im kanadischen Vancouver begonnen, noch bis Ende Juni sind Konzerte in den USA, Kanada und Europa geplant. Die ausfallenden Konzerte will Jackson nachholen. (dwi/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!