Populärkultur
Musik

«I kissed a girl and I liked it» – Miley Cyrus knutscht Katy Perry

«I kissed a girl and I liked it» – Miley Cyrus knutscht Katy Perry

24.02.2014, 05:2524.02.2014, 09:47
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: Twitter/MileyCyrus

Seit Britney und Madonna sind Knutschereien zwischen Pop-Ladies nichts besonderes mehr. Man darf sich durchaus fragen, ob watson nun darüber berichten muss, dass Skandalnudel Miley Cyrus und die Sängerin Katy Perry an Mileys Konzert in Los Angeles am Samstag Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben.

Doch da der Chef schon lange vor dem Start öffentlich eine intelligente Berichterstattung über Mileys Sexkapaden angekündigt und diese so quasi in unserem Leitbild verankert hat, ist es wohl oder übel Pflichtstoff. Darum, voilà.

Während ihrer Show im Staples Center bat Miley Katy, die als Zuschauerin in der ersten Reihe sass, auf die Bühne, wo sich der Kuss ereignete. Nach dem Konzert sagte Miley übrigens, in Anspielung auf Katy Perrys Hit: «Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und es hat mir wirklich gefallen». (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!