Populärkultur
Musik

Boyband One Direction verabschiedet sich für einige Zeit von Fans

Boyband One Direction verabschiedet sich für einige Zeit von Fans

14.12.2015, 09:0814.12.2015, 11:04
Mehr «Populärkultur»
Jetzt auf

Die Mitglieder der britisch-irischen Boyband One Direction haben sich wie geplant für die nächste Zeit von ihren Fans verabschiedet. Die Musiker nehmen 2016 eine Auszeit, um sich Soloprojekten zu widmen.

Bis bald, One Direction!
Bis bald, One Direction!
Bild: Getty Images Europe

«Das ist heute ein ganz spezieller Tag für uns, denn es ist so etwas wie der letzte Teil unseres ersten Kapitels», sagte Sänger Liam Payne in einem Video an die Fans, das die Band am Sonntagabend auf Facebook veröffentlichte. «Wir können nicht glauben, wie ihr uns in den vergangenen fünf Jahren unterstützt habt.»

Zuvor traten die vier Musiker im Live-Finale der britischen Castingshow «The X Factor» auf, wo sie 2010 entdeckt worden waren. Im Herbst veröffentlichten sie ihr Album «Made in The A.M.» und beendeten ihre «On The Road Again»-Tour. Wie lange die Pause dauern soll, wissen die Sänger angeblich noch nicht.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!