Populärkultur
Panorama

Dieses Honigkuchenpferd ist noch kein Internet-Phänomen? Dann wird es aber höchste Zeit!

Bild
Bild: AP
OMG! OMG! OMG!

Dieses Honigkuchenpferd ist noch kein Internet-Phänomen? Dann wird es aber höchste Zeit!

Ob es etwas gibt, worüber sich dieser junge Herr genau so freut wie über den Besuch von Barack Obama? Wir lassen unsere Fantasie spielen.
08.04.2014, 14:4709.04.2014, 08:46
Mehr «Populärkultur»

So ein Besuch vom US-Präsidenten ist schon was Tolles! Für einen Schüler der Blandensburg High School im Bundesstaat Maryland schien Obamas Besuch am Montag sogar das Highlight seines Lebens gewesen zu sein. Sehen Sie sich nur mal dieses herzallerliebste Grinsen an!

Ein Wunder, dass sich die Blogs noch nicht auf den gelungenen Schnappschuss gestürzt und ein Meme daraus gemacht haben. Müssen wir wohl mal wieder ran.

OMG-Obama: Das Original

Bild
Bild: AP

OMG! OMG! OMG! 

Bild
Bild: AP/watson

ES IST SO FLAUSCHIG! 

Bild
Bild: AP/watson

*Kreeeiiisch*

Bild
Bild: AP/watson

Die «Sponge Bob»-Patrick-Edition

Bild
AP/watson

Der grosse Augen-Blick

Bild
Bild:AP/watson

Der Kardashian-Po

Bild
AP/watson

Die eigentlich viel bessere Grimasse

Bild
Bild:AP/watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!