Populärkultur
People

Unser aller Traum ist wahr geworden: Paris Hilton wohnt jetzt in der Schweiz 

Bild
bild: instagram

Unser aller Traum ist wahr geworden: Paris Hilton wohnt jetzt in der Schweiz 

23.10.2015, 08:3023.10.2015, 10:14
Mehr «Populärkultur»

In «The Simple Life» hat Paris Hilton in den 2000ern schon gelernt, wie es ist, auf dem Land zu leben. 

Zur Erinnerung:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Jetzt wohnt die 34-jährige Hotelerbin tatsächlich ländlich, genauer gesagt in Schindellegi im Kanton Schwyz – mit ihrer neuen grossen Liebe, dem Geschäftsmann Thomas Gross. 

«Es gefällt mir hier sehr gut», schwärmte Hilton in einem Interview mit «Bunte». Und weiter: «Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich den Mann meines Lebens gefunden habe. Ich war nie glücklicher in meinem Leben als jetzt.»

Und hier ein kleiner Einblick in Paris' neues Leben: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SVRN5774
23.10.2015 09:20registriert Februar 2015
Endlich kann ich in Frieden sterben...
433
Melden
Zum Kommentar
avatar
Qui-Gon
23.10.2015 10:11registriert April 2015
Aha, Paris Hilton. Und wer ist die Dame links im Bild? ;-P
263
Melden
Zum Kommentar
avatar
Denk-mal
23.10.2015 10:03registriert August 2015
Ist das jetzt ein(e) Wirtschaftsflüchtling(ing), welche vor hohen Steuern in ein Tiefsteuerland flüchtet? Andere "Fluktlinge" will man ja normalerweise nicht rein oder wenn dann, rausschaffen. Was sagt ("d's Sünneli" zu diesem Fall?
3318
Melden
Zum Kommentar
13