Populärkultur
People

Kim will ihr Markenzeichen verkleinern. IHR GESICHT??? Ähhh, nein ....

Kim will ihr Markenzeichen verkleinern. IHR GESICHT??? Ähhh, nein ....

23.05.2016, 14:0223.05.2016, 14:21
Mehr «Populärkultur»

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jetzt auf
Was für eine geile Kiste! Ein Oldtimer (das Auto, nicht die Kardashian) mit Kim in Havanna auf Kuba.
Was für eine geile Kiste! Ein Oldtimer (das Auto, nicht die Kardashian) mit Kim in Havanna auf Kuba.
Bild: STRINGER/REUTERS

«Shocking Plan» titelt «Radar Online». «Gebt diesen Backen einen Abschiedskuss»: Kim Kardashian will ihr Markenzeichen – das ausladende Hinterteil – verkleinern. Zwar hat sie nach der Geburt des zweiten Kindes das Zielgewicht von 61 Kilo erreicht, aber die Sitzfläche ist ihr immer noch zu ausgedehnt.

«Ich will meinen Hintern verlieren», sagte die 35-Jährige gemäss «Radaronline» am Rande des Vogue Festivals in London. «Nicht den ganzen natürlich», ergänzte sie, «aber es ist unheimlich, wie sich der Körper nach Schwangerschaften verändert».

Spätestens im August werde das Reality-Sternchen wieder ein normalgrosses Heck haben, prophezeiten Kommentatoren: «Sie lässt sich einfach die Implantate entfernen.» Schade, dass das Zeug nicht an anderer Stelle helfen kann: Durch Kopfsilikon ist ja leider noch niemand schlauer geworden.

Diese Komikerin veräppelt Promis auf Instagram beinahe perfekt

1 / 93
Diese Komikerin imitiert Promis auf Instagram beinahe perfekt
Kim Kardashian, Miley Cyrus, Justin Bieber – sie alle posten ständig Selfies, auf denen sie so makellos perfekt aussehen.

Bild: instagram/celestebarber
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sda/aargauerzeitung.ch/phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2