Populärkultur
People

Carlos Leal zum zweiten Mal Papa: «Die kleine Tyger Joy Leal ist das!»

Carlos Leal zum zweiten Mal Papa: «Die kleine Tyger Joy Leal ist das!»

18.01.2016, 13:0918.01.2016, 16:11
Mehr «Populärkultur»
Jetzt auf

Der Westschweizer Schauspieler Carlos Leal ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Jo Kelly brachte am Sonntag um 1.40 Ihr in Los Angeles eine Tochter zur Welt.

Stolzer Papa: Carlos Leal
Stolzer Papa: Carlos Leal
bild: Getty Images Europe

«Die kleine Tyger Joy Leal ist das!» liess der 46-Jährige über sein Management ausrichten, wie «SI online» berichtet. «Die Leal-Familie freut sich ganz ausserordentlich über ihren Zuwachs, ein wunderschönes Mädchen!» Leals und Kellys Sohn Elvis ist 5-jährig.

Doch nicht nur familiär hat Leal derzeit grosses Glück. Auch beruflich ist er erfolgreich, hat er doch eine Rolle in der US-amerikanischen Krimi-Serie «Criminal Minds» ergattert.

Leal hat 2006 den Schweizer Filmpreis für die beste Hauptrolle in Samirs «Snow White» erhalten. Er ist aber auch Sänger. Einst war er Mitglied der Westschweizer Hip-Hop-Band Sens Unik. Anfang 2015 hat er sein erstes Solo-Album «Reflections» veröffentlicht.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2