Populärkultur
People

«Power Ranger» unter Mord-Verdacht: Hat er einen Mann mit einem Schwert getötet?

Schauspieler Ricardo Medina

«Power Ranger» unter Mord-Verdacht: Hat er einen Mann mit einem Schwert getötet?

02.02.2015, 10:2402.02.2015, 11:01
Mehr «Populärkultur»

«Power Rangers»-Schauspieler Ricardo Medina Jr. steht nach US-Medienberichten unter Mordverdacht. Der 37-Jährige soll am Samstag seinen Mitbewohner im kalifornischen Palmdale mit einem Schwert erstochen haben.

«Rick» Medina muss jetzt vor Gericht kämpfen.
«Rick» Medina muss jetzt vor Gericht kämpfen.screenshot: youtube

Medina selbst habe nach dem tödlichen Streit die Polizei gerufen und sitze derzeit im Gefängnis, berichtete die Los Angeles Times unter Berufung auf Polizeiangaben.

Die «Power Rangers», eine Gruppe von Schulkindern mit Superkräften, waren in den USA erstmals 1993 als Serie gezeigt worden und hatten sich unter Kindern und Jugendlichen weltweit rasch zum Kult entwickelt. Verschiedene Versionen der Serie laufen bis heute. Medina spielte zuletzt in der Staffel «Power Rangers Samurai» (2011) den Schurken Deker. 

Ricardo Medina in «Power Rangers».

(sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!