Populärkultur
People

Lady Gaga: «Ich möchte Mutter sein»

Lady Gaga: «Ich möchte Mutter sein»

20.04.2016, 13:2620.04.2016, 13:27
Mehr «Populärkultur»

Lady Gaga denkt an Nachwuchs. «Ich möchte unbedingt bald eine Familie gründen – mit vielen Kindern», sagt sie. «Drei mindestens. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist.» Doch vorher ist eine grosse italienische Hochzeit geplant.

Gaga, die eigentlich Stefani Germanotta heisst, ist mit dem Schauspieler Taylor Kinney («Chicago Fire») verlobt. Aktuell, sagte Gaga dem Magazin «Gala», stecke ihre Mutter mitten in der Hochzeitsplanung für ihre Tochter. «In meinen Adern fliesst italienisches Blut – das verpflichtet mich zu einem grossen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren.»

People
AbonnierenAbonnieren
Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney wollen bald heiraten und dann mit Kinderkriegen loslegen.
Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney wollen bald heiraten und dann mit Kinderkriegen loslegen.Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2