Populärkultur
People

Leonard Nimoy war nicht nur Mr. Spock, sondern auch ein begnadeter Sänger. Diese 7 Songs musst du gehört haben

Bild
Bild: CBS
R.I.P.

Leonard Nimoy war nicht nur Mr. Spock, sondern auch ein begnadeter Sänger. Diese 7 Songs musst du gehört haben

28.02.2015, 11:3328.02.2015, 21:46
Mehr «Populärkultur»

Der Schauspieler ist zwar von uns gegangen, durch seine Rolle in «Raumschiff Enterprise» wird er aber ein bisschen bei uns bleiben. Als Mr. Spock, aber auch als Sänger: Wusstest du eigentlich, wie gut Leonard Nimoy singen konnte? 

1. «If I had A Hammer»

2. Johnny Cashs «I Walked The Line»

3. «Once I Smiled»

4. «Put A Little Love In Your Heart»

5. «Maiden Wine» aus «Star Trek»

6. «Ruby, Don't Take Your Love To Town»

7. «The Ballad of Bilbo Baggins»

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4