Populärkultur
People

Jon Snow lebt! Irgendwie zumindest

Bald kommt die sechste Staffel ...
Bald kommt die sechste Staffel ...
Bild: AP HBO

Der Spoiler, der jeden «GoT»-Junkie glückselig machen wird ...

24.11.2015, 10:3924.11.2015, 12:54
Mehr «Populärkultur»

Ich weiss, du hast mit zittrigen Fingern in diesen Artikel geklickt und dich ungefähr 7'436'789'644 Mal gefragt, ob du es wirklich tun sollst. Nun, du hast es getan. Und das war gut. 

Jetzt pass auf: Gestern hat das Twitter-Vögelchen von «Game of Thrones» Folgendes gezwitschert: 

Das Plakat für die sechste Staffel. Und wen sehen wir da zu unserer aller Erleichterung? Jon Snow! Allerdings wirkt er ein bisschen mitgenommen, aber kein Wunder, er lag ja am Ende der fünften Staffel auch blutüber- und unterströmt am Boden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn jetzt sein lädiertes Gesicht der Aufmacher für die neue Staffel ist, kann das nur eines heissen: Jon Snow kommt zurück. In welcher Form, das wissen wir natürlich nicht. Vielleicht untot? Ahhh! Grauslige Vorstellung. 

Freust du dich, dass Jon Snow in der 6. Staffel dabei ist?
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pun
24.11.2015 11:02registriert Februar 2014
Ach die Penner spielen doch mit unseren Erwartungen! :-)
Meine Prognose: Jon kommt in der ersten Folge vor. Sterbend. Dann: Tod. Aus. Fertig.
Dann können wir uns vielleicht wieder den echten Stark-Abkömmlingen zuwenden und die white walker white walken lassen (mehr Mereen und Bravos bitte).
(Let the Blitzlistorm begin.)
268
Melden
Zum Kommentar
10