Populärkultur
People

Endlich wieder vereint – so sieht die «himmlische Familie» heute aus

Reunion

Endlich wieder vereint – so sieht die «himmlische Familie» heute aus

18.09.2014, 14:4918.09.2014, 17:26
Mehr «Populärkultur»
Bild
bild: imdb

Erinnern Sie sich an die Fernsehserie «Eine himmlische Familie», die sich um die Pastorenfamilie Camden dreht? Elf Jahre lang war der TV-Hit zu sehen, die letzte Folge wurde 2007 abgedreht. Nun haben sich einige Mitglieder zum Dinner wieder getroffen. 

Mit dabei waren: David Gallagher, Barry Watson, Catherine Hicks, Stephen Collins und Beverley Mitchell. Und natürlich Jessica Biel, die der Serie ihren Erfolg als Schauspielerin zu verdanken hat. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!