Populärkultur
People

Der ehemalige Kinderstar Miley Cyrus mag keine Kinder

Geständnis

Der ehemalige Kinderstar Miley Cyrus mag keine Kinder

04.02.2014, 12:2104.02.2014, 14:36
Mehr «Populärkultur»
  • Gerade mal 13 Jahre alt war Miley Cyrus, als sie mit «Hannah Montana» ihre Karriere startete. Da kommt es doch ein wenig überraschend, dass die heute 21-Jährige behauptet, sie möge keine Kinder.
  • Dies verkündete sie während einem Nacktfoto-Shooting. Und die Begründung? «Ich mag sie nicht, weil ich damals mit zu vielen Kindern zusammen war.» Ah, so.
  • Ausserdem seien sie «so verdammt gemein». Manchmal höre sie Kinder mit ihren Eltern reden und würde «ihnen gerne eine Ohrfeige verabreichen».

Lesen Sie weiter auf W Magazine

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!