Populärkultur
People

«Bachelor» Vujo ist wieder Single

«Bachelor» Vujo ist wieder Single

24.03.2016, 09:1701.04.2016, 15:07
Mehr «Populärkultur»
Ist die Postangestellte vielleicht seine Traumfrau? Vujo Gavric macht sich wieder auf die Suche. (Archivbild)
Ist die Postangestellte vielleicht seine Traumfrau? Vujo Gavric macht sich wieder auf die Suche. (Archivbild)
bild: KEYSTONE/WALTER BIERI

Wer hätte es gedacht? Vujo Gavric ist wieder Single. Alles sei zu schnell gegangen mit seiner neuen Freundin Liia, erklärte der «Bachelor», dessen Trennung von Melanie Winiger ebenfalls noch nicht lange her ist.

Die Beziehung zum schwedisch-schweizerischen Model sei nicht das gewesen, was er sich vorgestellt habe, erzählte der Neu-Single Moderatorin Claudio Lässer, wie schweizer-illustrierte.ch am Donnerstag berichtete. Gavric und die 23-Jährige liefen sich per Zufall auf einem Flughafen über den Weg und verbrachten bald darauf ein gemeinsames Wochenende.

Jetzt auf

Nach der erneuten Trennung will Vujo tun, was er am Besten kann: «das Leben geniessen». Er freue sich auf den Sommer, fahre aber vorerst mal wieder in die Ferien, wie er der Moderatorin verriet. Vielleicht trifft er ja schon dort seine neue Traumfrau.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hexentanz
24.03.2016 09:36registriert November 2014
=)
«Bachelor» Vujo ist wieder Single
=)
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
cRk'
24.03.2016 10:03registriert November 2015
-_-
«Bachelor» Vujo ist wieder Single
-_-
250
Melden
Zum Kommentar
6