Populärkultur
People

Das LAPD ermittelt gegen Sheen

Das LAPD ermittelt gegen Sheen

07.04.2016, 10:3807.04.2016, 11:57
Mehr «Populärkultur»

Charlie Sheen hat einmal mehr Ärger mit der Justiz: Die Polizei von Los Angeles ermittelt gegen den 50-Jährigen. Angeblich soll Sheen in einen Fall von Stalking verwickelt sein.

Die Behörden in Los Angeles bestätigten der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag, dass Sheen in einem Ermittlungsbericht vom 31. März als Verdächtiger aufgeführt werde. Weitere Details zu den Vorwürfen nannte die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen jedoch nicht.

Charlie Sheen im November vor einem Interview in der «Today Show».
Charlie Sheen im November vor einem Interview in der «Today Show».
Bild: Getty Images North America

US-Medien hatten berichtet, der 50-Jährige sei ins Visier einer Anti-Stalking-Einheit geraten. Vorwürfe gegen ihn habe seine frühere Verlobte Scottine Ross erhoben. Deren Anwalt sagte US-Medien, seine Mandantin fühle sich von Sheen derart bedroht, dass sie eine Notfall-Schutzverfügung gegen ihn erreicht habe.

People
AbonnierenAbonnieren

Die 26-Jährige, die unter dem Künstlernamen Brett Rossi als Porno-Darstellerin bekannt wurde, hatte den früheren «Two and a Half Men»-Star im Dezember verklagt – unter anderem wegen Körperverletzung und seelischer Belastung.

Jetzt auf

Sheen habe 2013 mindestens fünfmal Sex mit ihr gehabt, bevor er bekanntgab, mit dem HI-Virus infiziert zu sein, hiess es vonseiten der Klägerin. Seine Erkrankung hatte Sheen im November öffentlich gemacht.

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!