Populärkultur
People

Der Street Artist Plastic Jesus spricht uns aus dem Herzen! Er verbietet den lästigen Kardashians das Parkieren in L.A.

Der Street Artist Plastic Jesus spricht uns aus dem Herzen! Er verbietet den lästigen Kardashians das Parkieren in L.A.

08.04.2015, 16:4509.04.2015, 09:32
Mehr «Populärkultur»

Er macht wundervolle T-Shirts mit dem Aufdruck «Stop Making Stupid People Famous» und skandalisierte L.A. mehrfach mit lebensgrossen Oscar-Statuetten, die koksten oder sich Heroin spritzten. Seine aktuelle Installation im öffentlichen Raum ist im Vergleich dazu schlicht, platzsparend – und grossartig: «No Kardashian Parking Anytime» steht auf den Schildern, die der Street Artist Plastic Jesus unter die ganz normale Parkplatz-Beschilderung montierte. Ein Parkverbot für die zur Landplage gewordene Celebrity-Familie also. 

Natürlich erhält seine Kunstaktion gerade wegen des Namens Kardashian so viel Aufmerksamkeit, und man könnte ihm gut eine ganze Menge Schmarotzertum vorwerfen, aber wir wollen jetzt nicht soooo streng sein. Der Himmel ist zum Strengsein viel zu blau.

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!