Populärkultur
People

Seth Rogen erklärt, warum er Justin Bieber zu Recht ein «Stück Scheisse» genannt hat. Und deutsche Talkshows hasst er auch

«Fuck that Kid!»

Seth Rogen erklärt, warum er Justin Bieber zu Recht ein «Stück Scheisse» genannt hat. Und deutsche Talkshows hasst er auch

07.05.2014, 21:33
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: Getty Images North America

Bereits im Januar hat der Komiker Seth Rogen getwittert:

Nun war Rogen zu Gast in der Talkshow von Harald Stern. Dieser fragte den Kanadier, wie er zu dieser doch eher negativen Meinung über seinen jüngeren Landsmann gekommen ist.

Rogen erklärt darauf hin, dass Bieber und er in einer deutschen Talkshow eingeladen waren. Jemand klopfte an Rogens Garderobentür und sagte, Justin Bieber würde ihn gerne treffen. Also ging er raus, wo er auf das Teenie-Idol traf, der dann aber mit  «Yo man» und «Wassup» so tat, als ob Rogen ihn und nicht umgekehrt hätte kennen lernen wollen. 

Zwei Jahre später sei er dem Popsänger noch einmal begegnet. Zu diesem Anlass hätte Bieber eine lebende Schlange um sein Handgelenk gewickelt gehabt. Sie hätten fünf Minuten miteinander geredet, aber er könne sich an kein Wort mehr erinnern. «Fuck this Kid!»

Die ganze Hasstirade gibt es hier:

Achtung, wenn Sie ein Fan von deutschen Talkshows sind: Die kommen im Gespräch zwischen Howard Stern und Seth Rogen nur knapp besser weg als Justin Bieber.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1