Populärkultur
People

Auf Ebay gibt es den Kylie-Lippenstift! Nur 10 Mal teurer

Weint jetzt nicht, weil der Kylie-Lippenstift ausverkauft ist – auf Ebay gibt es ihn noch! Einfach 10 Mal teurer

02.12.2015, 10:4102.12.2015, 10:44
Mehr «Populärkultur»

Kylie Jenners Lippen sind immer mal wieder in aller Munde.

image after
image before
Kylie – die Verwandlung. 

Zuerst sind sie wie zwei Hefebrote aufgegangen, dann haben sich diverse Teenager daran gemacht, die zauberhafteLippenvergrösserung mit leeren Flaschen und Gläsern hinzubekommen. Das Resultat war verstörend. 

Jetzt hat sie endlich ihren eigenen Flüssiglippenstift mit dazugehörigem Lip Liner herausgegeben, und dann ist alles innerhalb von 30 Sekunden restlos ausverkauft. 30 Sekunden!

Der immense Traffic hat Kylies Homepage nicht verkraftet – sie ist am Ende. So wie die unzähligen Frauen, die zu spät kamen. Tränen, Tränen überall. Die halbe Welt weint. 

Aber es gibt eine Alternative: Auf Ebay werden Kylies Lip Kits feilgeboten. Einfach für 130 bis 255 Dollar und nicht mehr für den Originalpreis von 29 Dollar. Bist du es dir wert? 

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!