Populärkultur
People

Prinz Charles war jahrzehntelang in Barbra Streisand verknallt

Prinz Charles war jahrzehntelang in Barbra Streisand verknallt

18.04.2016, 09:4018.04.2016, 09:55
Mehr «Populärkultur»
Wären angeblich beinahe ein Paar geworden: Prinz Charles und Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand.
Wären angeblich beinahe ein Paar geworden: Prinz Charles und Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand.
bilder: keystone

Laut eines neuen Buchs war Prinz Charles jahrelang in die Schauspielerin Barbra Streisand verknallt. Der Prinz sah mit Anfang 20 Streisands Film «Funny Girl» drei Mal und hatte seither gerahmte Fotos von ihr in seinen Gemächern in Cambridge und im Buckingham Palast.

«Streisand ist mein einziges Pinup», soll Charles seinem Butler anvertraut haben, wie Christopher Andersen in «Game of Crowns» berichtet.

Royals
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

Das erste Treffen der beiden fand 1974 statt, als Charles gerade 26 war. Die Schauspielerin sei aber sehr nervös und verschlossen gewesen. Später pflegte Streisand zu scherzen: «Wer weiss? Wenn ich netter zu ihm gewesen wäre, wäre ich vielleicht die erste echte jüdische Prinzessin geworden». («Jewish princess» ist ein leicht pejorativer Ausdruck für verwöhnte Töchter).

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!