Populärkultur
People

Kylie Jenner reagiert auf den Lippen-Hype: «Ich will junge Mädchen nicht ermutigen, wie ich auszusehen»

Kylie Jenners Lippen sind im vergangenen Jahr deutlich grösser geworden.
Kylie Jenners Lippen sind im vergangenen Jahr deutlich grösser geworden.bild: instagram

Kylie Jenner reagiert auf den Lippen-Hype: «Ich will junge Mädchen nicht ermutigen, wie ich auszusehen»

22.04.2015, 10:3422.04.2015, 10:49
Mehr «Populärkultur»

Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner ist der Internethype um ihre Person offensichtlich unheimlich. Teenager (vor allem Mädchen) versuchen, ihre Lippen mithilfe von Gläsern und Flaschen aufzupumpen, um wie die 17-Jährige auszusehen.

Auf Twitter, YouTube und Instagram posten die jungen Menschen unter dem Hashtag #KylieJennerChallenge ihre Ergebnisse – und die sind teilweise erschreckend. Jenner hat nun auf den Hype reagiert. 

«Ich bin nicht hier, um junge Mädchen dazu zu ermutigen, wie ich auszusehen oder sie dazu zu bringen, zu denken, dies sei der Weg, wie sie aussehen müssten», schreibt Jenner bei Twitter. Stattdessen sollten die Menschen «sie selbst sein» und keine Angst haben, mit ihrem Aussehen zu experimentieren. Ob Jenner den Trend damit beenden kann? Man darf es bezweifeln ...

video: youtube.com/Rebloptv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1