Populärkultur
People

Marc Terenzi ist jetzt ein Sixx Paxx-Mitglied!

Mitte Februar tänzelt Marc Terenzi bei den Sechspäckern mit.
Mitte Februar tänzelt Marc Terenzi bei den Sechspäckern mit.
bild: thesixxpaxx, bearbeitung watson

Der neue Blüttling der Sixx Paxx ist Marc Terenzi! An den Muckis arbeitet er noch

16.12.2015, 10:5717.12.2015, 13:50
Mehr «Populärkultur»

Deutschland hat zwar keine Chippendales, aber es hat The Sixx Paxx, was auf dasselbe hinausläuft: Acht muskelbepackte Typen, die singen, tanzen und sich vor allem ausziehen. Jetzt kriegen die strippenden Männer ein neues Mitglied. Und es ist kein Geringerer als Marc Terenzi, Sarah Connors Ex, der sich mit Alkohol-Exzessen, vielen Affären, der Zoff-Trennung von Playmate Myriel Brechtel und zwei unehelichen Kindern hervortut.

Tief ist Terenzi gefallen. Vom bejubelten Natural-Boyband-Hottie zum gehassten Fremdgänger. Zum Säufer. Zum Lügner.  

Das waren noch Zeiten! Marc (ganz links) als Mitglied der Boyband Natural.
Das waren noch Zeiten! Marc (ganz links) als Mitglied der Boyband Natural.
bild: musicstack

Aber nun wird er von 16 betont starken Armen aufgefangen. Und laut dem Sixx-Paxx-Manager Omid Jay wird Marc kein Fremdkörper in der «Sixx Paxx»-Show sein. Auch er wird, wie der Rest der Truppe, nackig auf der Bühne herumhopsen. 

An den Shows von The Sixx Paxx geht's rund. 
An den Shows von The Sixx Paxx geht's rund. 
bild: facebook/thesixxpaxx

Bevor das allerdings passiert, müsse das neue Mitglied erstmal in Form kommen, meint Jay: Muckis aufbauen. Damit er am 12. Februar auf seiner sechswöchigen Mantastic «Sixx Paxx»-Tour glänzen kann.

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!