Populärkultur
People

Hochzeit von Eva Longoria: Aller guten Dinge sind drei

Hochzeit von Eva Longoria: Aller guten Dinge sind drei

23.05.2016, 09:2823.05.2016, 09:44
Mehr «Populärkultur»
Eva Longoria vorletzte Woche auf dem Filmfestival von Cannes. Wenige Tage später heiratete sie zum dritten Mal.
Eva Longoria vorletzte Woche auf dem Filmfestival von Cannes. Wenige Tage später heiratete sie zum dritten Mal.
Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE
Das Paar im Jahr 2014.
Das Paar im Jahr 2014.
Bild: Getty Images North America

«Desperate Housewives»-Darstellerin Eva Longoria hat zum dritten Mal geheiratet. An einem idyllischen See im mexikanischen Valle de Bravo gab sie dem Unternehmer José Bastón am Samstag das Jawort, wie das US-Magazin «People» auf seiner Internetseite berichtete.

200 Gäste hätten mit dem Brautpaar gefeiert. Die Braut sei in weiss erschienen, der Bräutigam in einem grauen Anzug. Der Altar sei romantisch mit vielen Kerzen geschmückt gewesen.

Mehr zum Thema

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

Longoria hatte Mitte Dezember ihre Verlobung mit Bastón in Dubai bekanntgegeben. «Er ist umwerfend und wirklich der netteste Mensch, den ich je getroffen habe», sagte sie über ihn.

Longoria war von 2002 an zwei Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Tyler Christopher verheiratet und von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen blieben kinderlos. 

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!