Populärkultur
People

Heidi Klum und Vito Schnabel turteln in den Schweizer Bergen

Heidi Klum und Vito Schnabel turteln in den Schweizer Bergen

06.01.2016, 12:0206.01.2016, 12:07
Mehr «Populärkultur»
Jetzt auf

Noch vor Weihnachten war unklar, ob Heidi Klum und Vito Schnabel überhaupt noch ein Paar sind. Seit Silvester kann man sich in St.Moritz selbst von ihrem Liebesglück überzeugen: Das Topmodel und der Galerist zeigen sich in ihren Winterferien schwer verliebt.

Zumindest postet Klum auf Instagram einen Beweis-Schnappschuss nach dem anderen: Vito und Heidi beim Küssen – «happy», wie sie dazu schreibt. Vito und Heidi, eng umschlungen hinter einem Werk des Schweizer Künstlers Urs Fischer. 

Die 42-jährige «Germany's Next Topmodel»-Moderatorin und der 13 Jahre jüngere Schnabel sind seit zwei Jahren ein Paar. Der Altersunterschied: Kein Thema. Kurz bevor Ende 2015 von einer Liebeskrise die Rede war, verriet Klum im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin: «Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll! Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!»

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!