Populärkultur
People

Nightmare Before Christmas: Tim Burton und Helena Bonham Carter haben sich getrennt  

Bild
Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS
Nach 13 Jahren 

Nightmare Before Christmas: Tim Burton und Helena Bonham Carter haben sich getrennt  

Ein Artikel von
Spiegel Online
Sie führten eine langjährige Beziehung vor und hinter der Kamera, doch nun ist es anscheinend vorbei: Regisseur Tim Burton und Schauspielerin Helena Bonham Carter gehen laut dem «People»-Magazin getrennte Wege – und das bereits seit mehreren Monaten. 
24.12.2014, 08:3124.12.2014, 09:49
Mehr «Populärkultur»

Liebesaus nach 13 Jahren: Der Regisseur Tim Burton und die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter haben sich laut «People Magazine» getrennt. Ihre Wege seien demnach bereits Anfang des Jahres «in beidseitigem Einvernehmen auseinandergegangen». Das Ex-Paar sei weiter befreundet und würde sich die Erziehung der Kinder teilen, wie das Klatschmagazin von einem Sprecher der Britin erfuhr.

Jetzt auf

Burton und Carter lebten zwar miteinander, waren jedoch nie verheiratet. Sie hatten sich im Jahr 2001 bei den Dreharbeiten zu «Planet der Affen» kennengelernt. Es folgten weitere gemeinsame Engagements bei Kinofilmen wie «Alice im Wunderland» (2010) und «Charlie und die Schokoladenfabrik» (2005).

Nach Medienberichten war die Beziehung schon vor der Trennung nicht mehr ganz stabil. So will Mail Online den Regisseur im Oktober vergangenen Jahres bei einem Date mit einer anderen Frau beobachtet haben.

Auch machten Gerüchte die Runde, wonach die beiden in getrennten Wohnungen gelebt haben sollen – angeblich, um ihre Beziehung am Laufen zu halten. Noch vor zwei Jahren hingegen soll das Paar mit dem Gedanken einer baldigen Trauung gespielt haben. 

(daf/Reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1