Populärkultur
People

50 Cent ist schwul – sagt seine Ex Vivica A. Fox

Der «Bad Man» schwul? – Das behauptet zumindest Vivica A. Fox.
Der «Bad Man» schwul? – Das behauptet zumindest Vivica A. Fox.
bild: ohmymag 

Die Ex von 50 Cent sagt, er sei schwul – und der Rapper antwortet mit sehr bösem Zeug auf Instagram

13.11.2015, 10:4813.11.2015, 11:11
Mehr «Populärkultur»

13 Jahre ist das schon her, dass Rapper 50 Cent und die Schauspielerin Vivica A. Fox ein Liebespaar waren. Jetzt gerade sind sie so ziemlich das Gegenteil. 

Angefangen hat alles mit Vivica A. Fox' Auftritt bei Andy Cohens «Watch What Happens Live»-Show. Da hat sie gesagt, dass es um die Sexualität ihres Exfreundes nicht so klar bestellt sei. Und es gebe ja auch noch dieses Magazin-Cover, auf dem 50 Cent mit dem Rapper Soulja Boy abgelichtet ist – man beachte seinen Arm! 

Als Reaktion darauf steckte der «Candy Shop»-Interpret seine ganze Wut in zwei sehr unschöne Instagram-Posts:

1. Sie war's

Äh, ja. Was er uns damit auch immer mitteilen wollte. Das Bild wurde mittlerweile von Instagram entfernt.
Äh, ja. Was er uns damit auch immer mitteilen wollte. Das Bild wurde mittlerweile von Instagram entfernt.
bild: via mirror
«Oh je, jetzt denkt sie, ich sei schwul, weil sie mir meinen Hintern ablecken durfte. Dabei hat sie mich dazu gezwungen. Meine Hände waren gefesselt wie in Shades of Grey.»
50 Cent auf Instagram

2. Die schlechte Busen-Arbeit

Auch dieses unschöne Foto wurde von Instagram entfernt.
Auch dieses unschöne Foto wurde von Instagram entfernt.
bild: via mirror

Die Bilder wurden mittlerweile wieder von Instagram entfernt. 

Hier das Video zu Vivica A. Fox' Kommentar bei «Watch What Happens Live»

Ab Minute 1:22 wird's spannend ...
YouTube/WWHL Clubhouse!

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!