Populärkultur
People

Diese Wachsfiguren taugen nicht einmal als Kerze. Oder erkennst du hier jemanden?

Wie bitte, WER soll das sein?

Diese Wachsfiguren taugen nicht einmal als Kerze. Oder erkennst du hier jemanden?

19.02.2015, 22:0220.02.2015, 09:17
Mehr «Populärkultur»

Nein, ehrlich.

Logisch, schön ist's nicht, aber man erkennt, wen es darstellen soll: den Leadsänger von Europe

Neeeeeiiiin: Michael Jackson, dänk! Klar. Aber trotzdem:

Wie schlecht kann eine Wachsfigur eigentlich sein?

Die Antwort lautet: Richtig, richtig lausig. So sehr, dass man den darzustellenden Promi dahinter gar nicht erkennt. Zu überprüfen mit diesem lässigen Quiz! Los geht's:

Quiz

(obi via sadanduseless.com)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4