Populärkultur
People

Emily Blunt und ihr John Krasinski haben eine zweite Tochter bekommen

Emily Blunt und ihr John Krasinski haben eine zweite Tochter bekommen

05.07.2016, 14:1205.07.2016, 14:19
Mehr «Populärkultur»
Emily Blunt und John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Emily Blunt und John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Bild: John Salangsang/Invision/AP/Invision

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt und ihr Mann, US-Schauspieler John Krasinski, sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das kleine Mädchen sei bereits vor zwei Wochen geboren worden und heisse Violet, verkündete der 36-jährige Vater am Montag bei Twitter. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter: Hazel ist zwei Jahre alt. Die 33-jährige Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet.

Blunt wurde mit Rollen in Filmen wie «Lachsfischen im Jemen», «Victoria, die junge Königin» und «Der Teufel trägt Prada» bekannt. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Jetzt auf

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!