Populärkultur
People

Da schaut Alice Cooper ratlos: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry muss Konzert abbrechen

Da schaut Alice Cooper ratlos: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry muss Konzert abbrechen

11.07.2016, 10:1211.07.2016, 10:19
Mehr «Populärkultur»
Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry im Mai bei einem Konzert in Lissabon.
Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry im Mai bei einem Konzert in Lissabon.
Bild: EPA/LUSA

Der Gitarrist der US-Rockband Aerosmith, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe Hollywood Vampires in New York zusammengebrochen.

Ein von Eileen (@leeniepics) gepostetes Video am

Der 65-jährige Musiker sei nach seinem Kollaps am Sonntagabend vorübergehend in ein Spital gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen. «Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil, bei seiner Familie und in besten Händen», twitterte Bandkollege Alice Cooper kurz nach dem Konzert.

Der Gruppe Hollywood Vampires gehört neben Perry und Cooper noch Schauspieler Johnny Depp an.

Musik
AbonnierenAbonnieren
People
AbonnierenAbonnieren
Johnny Depp mit Joe Perry im Mai in Deutschland auf der Bühne.
Johnny Depp mit Joe Perry im Mai in Deutschland auf der Bühne.
Bild: EPA/DPA

(sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1