Populärkultur
People

Jennifer Lawrence: Kiffen vor den Oscars

Jennifer Lawrence: Kiffen vor den Oscars

22.12.2015, 08:5422.12.2015, 09:13
Mehr «Populärkultur»
Jennifer Lawrence gibt Einblick in ihr Privatleben.
Jennifer Lawrence gibt Einblick in ihr Privatleben.
Bild: Joel Ryan/Invision/AP/Invision

Hollywoodstar Jennifer Lawrence ist nach eigenen Angaben bekifft zu einer Oscar-Verleihung gegangen. Und sie hat einen Kollegen auch schon privat geküsst.

Auf die Frage, ob sie einmal vor einer Preisverleihung Gras geraucht habe, erzählte die 25-Jährige am Montag in der US-Sendung «Watch What Happens Live»: «Ich habe einmal vor den Oscars – ich sage nicht, vor welchen – gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (Wasserpfeife) geraucht hat.»

Als Moderator Andy Cohen sie fragte, ob sie selbst auch an der Wasserpfeife gezogen habe, sagte Lawrence kleinlaut: «Ja.» Die Frage, ob es vor der Verleihung war, als sie den Oscar für ihre Rolle im Film «Silver Lingings» erhielt, wollte sie nicht beantworten.

Jetzt auf

Lawrence verriet ausserdem, dass sie Liam Hemsworth (25), ihren Kollegen aus der «Tribute von Panem»-Reihe, auch privat geküsst habe. «Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiss», sagte sie. «Was hättest du getan?»

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Durrutti
22.12.2015 10:57registriert November 2014
Love you Jennifer, wie wärs mit durchbrennen? :-)
233
Melden
Zum Kommentar
3