Populärkultur
People

Wer ist das – und was hat er mit dem Sänger gemacht, den wir seit den Achtzigern mit Schnauz und Arm-Bändeli kennen? 

Nicht Phil Collins 

Wer ist das – und was hat er mit dem Sänger gemacht, den wir seit den Achtzigern mit Schnauz und Arm-Bändeli kennen? 

02.03.2015, 15:1702.03.2015, 15:52
Mehr «Populärkultur»

Wenn wir sagen würden, dass wir den folgenden Sänger kaum erkannt hätten, wäre das eine Untertreibung. Denn hätten wir nicht doppelt und dreifach gelesen, dass es sich wirklich um den besagten Musiker aus den Achtzigern und Neunzigern handelt, hätten wir es nicht geglaubt. Ein Blick auf seine Facebook-Fanpage bestätigt aber den neuen Look des deutschen Sängers. 

Bild
bild: facebook

Na, geraten?

Bevor wir euch die Auflösung verraten, geben wir euch noch den Tipp, dass der heute 63-Jährige am vergangenen Freitag seine neue CD «Brandneu» veröffentlichte. 

Also, seid ihr bereit? Es ist ...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

... Wolfgang Petry! 

Bild
Bild: EPA dpa

Die letzten neun Jahre war es ruhig um den ehemaligen Schlagerstar geworden. Gegenüber der Bild liess er verlauten: «Ich werde auch nicht ins herkömmliche Musikgeschäft zurückkommen, aber Musik zu machen kann mir keiner verbieten – noch nicht mal ich mir selber.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2