Populärkultur
People

Aaron Carters Hintern

Jööö. Wisst ihr noch? Als der kleine Aaron zehn war?
Jööö. Wisst ihr noch? Als der kleine Aaron zehn war?
bild: dpa

Was macht eigentlich Aaron Carter? (Falls ihr es wissen wollt: Er zeigt sein 27-jähriges Füdli)

05.11.2015, 13:3405.11.2015, 13:45
Mehr «Populärkultur»

Vor ein paar Wochen durften wir Justin Biebers Hintern begutachten – und ebenso das, was auf der anderen Seite auf gleicher Höhe des Teenie-Idols baumelt. Jetzt ist die Füdli-Präsentation auch auf den kleinen Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter übergeschwappt. Kommt da gar ein neuer Trend auf uns zu? Und wollen wir den überhaupt? 

Wollt ihr jetzt lauter Ärsche von Promis sehen?

Dabei war Aaron Carter doch mal so herzig! 

Der kleine Bruder von Nick Carter in sehr wunderlichen Klamotten.
Der kleine Bruder von Nick Carter in sehr wunderlichen Klamotten.
Bild: EDEL RECORDS/HO

Jetzt, aufgepasst. Hier kommt das besagte Bild vom erwachsenen, unten herum freien Aaron Carter.

«Rise and shine #HomeSweetHome #workhardplayhard» schrieb der halbblute Aaron unter das Bild.
«Rise and shine #HomeSweetHome #workhardplayhard» schrieb der halbblute Aaron unter das Bild.
bild: facebook/aaroncarter

Das OK-Magazin vermutet hinter den zwei 27-jährigen Hinterbacken eine PR-Absicht. Denn Aaron arbeitet offenbar an einem neuen Album, mit dem er an seine früheren Erfolge anknüpfen will. Und die Zwischenzeit soll es ebenso vergessen machen. Die war ja ein bisschen wie ein grosses schwarzes Loch, das der kleine Carter mit viel Drogen und Alkohol gefüllt hatte. 

(rof)

Apropos neue Trends: Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder 

1 / 21
Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)
Hoden ... mit Segelschiff #nutscape – tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1