Populärkultur
People

Ehemaliges «America's Top Model» ermordet

Mirjana Puhar

Ehemaliges «America's Top Model» ermordet

26.02.2015, 08:2326.02.2015, 08:47
Mehr «Populärkultur»

Die «America's Next Top Model»-Kandidatin Mirjana Puhar wurde gestern in Charlotte, North Carolina, ermordet, wie TMZ berichtet. Die 19-Jährige soll zur Tatzeit im Haus ihres Freundes Jonathan Alvarado (23) und dessen Mitbewohner Jusmar Gonzaga-Garcia (21) gewesen sein. Die beiden Männer wurden ebenfalls erschossen.

Die Polizei liess verlauten, dass beim Dreifachmord Drogen im Spiel waren. Nun wurde der 19-jährige Emmanuel Jesus Rangel festgenommen. 

Wie TMZ weiter weiss, ist Mirjana Puhar erst gerade mit den Jungs zusammengezogen. Sie war letztes Jahr Kandidatin bei «ANTM».

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1