Populärkultur
Roger Federer

Werden die Federers zum zweiten Mal Eltern von Zwillingen?

Werden die Federers zum zweiten Mal Eltern von Zwillingen?

11.03.2014, 02:4511.03.2014, 08:22
Mehr «Populärkultur»
  • Am 24. Dezember verkündete Roger Federer auf Twitter, dass er und seine Frau Mirka zum zweiten Mal Eltern werden.
  • Der Nachwuchs wird im Frühsommer 2014 erwartet, gemäss «20 Minuten» soll der Geburtstermin im Juli sein.
  • Wie die Pendlerzeitung aus dem Kreis der Familie erfahren haben will, erwarten die Federers erneut Zwillinge.

Weiterlesen bei «20 Minuten»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2