Populärkultur
Tier

Comedian hat falsche Tier-Fakten im Zoo von L.A. aufgehängt

Ein mieser Betrüger hat diese falschen (und saukomischen) Tier-Fakten im Zoo aufgehängt!

04.07.2016, 13:34
Mehr «Populärkultur»

Glaub nicht alles was du liest! Vor allem nicht, wenn du in den Zoo von L.A. gehst, denn dort hat Comedian Jeff Wysaski falsche Tier-Fakten an die Gehege geklebt.

Fakten wie den hier:

«Flamingos sind monogam, mit Ausnahme von Phillip, dem betrügenden Bastard.»
«Flamingos sind monogam, mit Ausnahme von Phillip, dem betrügenden Bastard.»
bild: tumblr/obvious plant

Dabei wissen wir doch alle, dass Phillip eine treue Seele ist.

Manche wollen dich selber zum Lügner bekehren:

«Alle Schleiereulen denken, dass eine Zeile im Friends-Themesong ‹Owl be there for you› ist. Erzähl ihnen nicht die Wahrheit. Es würde sie zerstören.»
«Alle Schleiereulen denken, dass eine Zeile im Friends-Themesong ‹Owl be there for you› ist. Erzähl ihnen nicht die Wahrheit. Es würde sie zerstören.»bild: tumblr/obvious plant

Manche scheinen unglaublich ...

«Der Halsband-Wehrvogel (Crested Screamer) kann Geister sehen. Deshalb schreit er. Er wird dauernd mit den verstörenden Bildern der Untoten bombardiert, die uns umgeben.»
«Der Halsband-Wehrvogel (Crested Screamer) kann Geister sehen. Deshalb schreit er. Er wird dauernd mit den verstörenden Bildern der Untoten bombardiert, die uns umgeben.»bild: tumblr/obvious plant

... andere sind durchaus plausibel, wenn man bedenkt, wer momentan für die US-Präsidentschaft kandidiert:

«Der erste Präsident der USA, George Washington, war in Wahrheit 9 aufeinander gestapelte Koalas.»
«Der erste Präsident der USA, George Washington, war in Wahrheit 9 aufeinander gestapelte Koalas.»
bild: tumblr/obvious plant
«Traue nie einem Bären. Die sind sehr hinterhältig. Wenn du unseren Bären nicht in seinem Käfig siehst, heisst das, ER IST AUSGEBROCHEN OMG ER IST GLEICH HINTER DIR DREH DICH NICHT UM RENN!!!»
«Traue nie einem Bären. Die sind sehr hinterhältig. Wenn du unseren Bären nicht in seinem Käfig siehst, heisst das, ER IST AUSGEBROCHEN OMG ER IST GLEICH HINTER DIR DREH DICH NICHT UM RENN!!!»bild: tumblr/obvious plant
«Gibbons lieben Suppe! Wenn du einen Topf Suppe draussen stehen lässt, wird unweigerlich ein Gibbon reinklettern, um in der warmen Flüssigkeit zu baden und dabei mit voller Kraft ‹Eee EEEee Eee› zu sc ...
«Gibbons lieben Suppe! Wenn du einen Topf Suppe draussen stehen lässt, wird unweigerlich ein Gibbon reinklettern, um in der warmen Flüssigkeit zu baden und dabei mit voller Kraft ‹Eee EEEee Eee› zu schreien. In Gibbonesisch heisst das natürlich ‹ich liebe Suppe›.»bild: tumblr/obvious plant
«Erdmännchen können Elektro-Geräte mit ihren Gedanken kontrollieren. Wenn dein Handy klingelt, GEH NICHT RAN. Es ist eines unserer Erdmännchen, das dich um Hilfe beim Ausbrechen bittet und sie sind se ...
«Erdmännchen können Elektro-Geräte mit ihren Gedanken kontrollieren. Wenn dein Handy klingelt, GEH NICHT RAN. Es ist eines unserer Erdmännchen, das dich um Hilfe beim Ausbrechen bittet und sie sind sehr überzeugend.»bild: tumblr/obvious plant
«Wenn du 76 Entenküken eine kleine Posaune gibst, werden sie die süsseste Parade veranstalten, die du je gesehen hast.»
«Wenn du 76 Entenküken eine kleine Posaune gibst, werden sie die süsseste Parade veranstalten, die du je gesehen hast.»bild: tumblr/obvious plant

Diese 16 Tierfakten hingegen sind wahr, aber auch irgendwie etwas traurig:

1 / 18
Diese 16 Tierfakten sind eigentlich nutzlos, du wirst sie dir aber trotzdem merken
Grafikerin Brooke Barker sammelt traurige Fakten zu allen Tieren dieser Erde und illustriert sie – sehr süss und sehr charmant. Zum Beispiel den hier: Ein Krake lebt alleine und verlässt seinen Unterschlupf nur, wenn es wirklich notwendig ist.

bild: brooke barker / sadanimalfacts.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DaRocco
04.07.2016 14:11registriert März 2014
Würde mich ja nicht wundern wenn es Leute gibt die alles geglaubt haben. Vorallem den Teil mit Erdmännchen. 😂😂😂
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
adritschka
04.07.2016 15:51registriert August 2014
Aber warum genau ist der comedian nun ein "mieser betrüger", wie es im titel steht?
Oder war dies etwa (einmal mehr) ein billiger clickbait?
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
04.07.2016 17:18registriert März 2015
Die Warnung kommt zu spät. Ich war mal im Zoo bei den Erdmännchen, als mein Handy klingelte.

Ich habe jetzt eine Yacht und hohe Schulden...

Sie waren sehr überzeugend 😕
412
Melden
Zum Kommentar
5