Populärkultur
TV

Sperma, Kot, Urin und Menstruationsblut haben Kerstin den Appetit auf «Newtopia» verdorben

Sperma, Kot, Urin und Menstruationsblut haben Kerstin den Appetit auf «Newtopia» verdorben

14.03.2015, 13:0614.03.2015, 14:32
Mehr «Populärkultur»

Die Fernsehhow «Newtopia» hat ihre erste Aussteigerin: Kandidatin Kerstin hat der Reality-TV-Knast so sehr gestunken, dass sie vorzeitig auszog. Und das mit dem Mief ist wörtlich gemeint: Mangelnde Hygiene hat der 38-Jährigen den Spass verdorben.

«Das Schlimmste war die Toilette», klagte Kerstin der «Bild» ihr Leid, «die war bis unter den Rand verschmiert mit Kot, Urin und Menstruationsblut. Ich konnte mir danach nicht mal die Hände waschen, weil es keine Seife gab.» Nach dem Auszug sei der Gestank in ihrer Kleidung auch nach dreimaligem Waschen nicht rausgegangen, fuhr sie  fort.

«Newtopia» – darum geht's

1 / 7
«Newtopia» – das Set
15 Menschen, 365 Tage, eine Scheune und 105 Fernsehkameras – das ist die Versuchsanordnung der neuen Sat.1-Show «Newtopia». Sie spielt in, na klar, in Brandenburg.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein Griff ins Klo war demnach auch das Aufräumen beim Camp-Kollegen Candy, wo Kerstin ein Taschentuch wegschmeissen wollte. «Manche waren ja erkältet, ich dachte erst, er hat sich die Nase damit geputzt ...» Nichts da – der 44-Jährige hat freimütig gestanden, er müsse zwei Mal täglich onanieren.Schön ist anders!

TV
AbonnierenAbonnieren

Doch als wäre das alles nicht schon schmierig genug, muss Kerstin auch noch finanzielle Folgen ertragen: Laut «Bild» mussten die Kandidaten einen bis zu vierstelligen Betrag für den Fall hinterlegen, dass sie das Camp früher verlassen. Dieser werde einbehalten. Zu allem Überfluss hat die Dame vor dem Einzug in das TV-Camp auch noch ihren Job gekündigt. Vom Reality-TV hat die Deserteurin wohl erstmal genug.

«Newtopia» – die Kandidaten

1 / 17
«Newtopia» – die Kandidaten
Karolina (26) verdient als Grafikerin ihren Lebensunterhalt. Sie ist lebisch und Veganerin.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!