Populärkultur
TV

Anschnallen, bitte! Hier kommen Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Anschnallen, bitte! Hier kommen Jeremy Clarksons derbste Sprüche

11.03.2015, 13:0411.03.2015, 13:34
Mehr «Populärkultur»

Man liebt ihn oder man hasst ihn. Jeremy Clarkson polarisiert wie kaum ein anderer. Während seine Fans über den undifferenzierten TV-Clown lachen können, bleibt zartbesaiteten und politisch stets korrekten Menschen das Lachen im Halse stecken. Wieso? Wegen genau solchen Sprüchen: 

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ricco Speutz
11.03.2015 16:00registriert November 2014
Okay, teils krasse Sprüche und ja, ein zwei gehen unter die Gürtellinie. Aber seien wir mal ehrlich: Diejenigen, die diese Sendung schauen, tun dies nicht aus dankbarer Überzeugung, dass alles politisch Korrekt und so schön gemassregelt ist. Alter, die testen die Fahrzeuge auf Herz und Nieren! Die Fahren mit alten Autos durch die Savanne von Botswana, reissen Häuser mit Mienenräumpanzer ab und machen die verrücktesten Rennen! Und genau desshalb lieben wir sie! Pinkt.
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
kobL
11.03.2015 13:52registriert Januar 2014
Auf Englisch war es doch ein wenig besser.
252
Melden
Zum Kommentar
6