Populärkultur
TV

Und weil das Dschungelcamp 2015 besonders gut ankam (Achtung, Ironie!), gibt es dieses Jahr noch eine Sommerausgabe dazu

Und weil das Dschungelcamp 2015 besonders gut ankam (Achtung, Ironie!), gibt es dieses Jahr noch eine Sommerausgabe dazu

18.03.2015, 09:3418.03.2015, 10:34
Mehr «Populärkultur»

Kann sich noch irgendjemand daran erinnern, was beim RTL-Dschungelcamp im vergangenen Januar passierte? Wahrscheinlich nicht. Denn die diesjährige Staffel von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» hatte die miesesten Quoten seit Dschungelcamp-Beginn vor neun Jahren. 

Was geschah im Dschungelcamp 2015? Die kurze Antwort: Nicht viel.

1 / 10
Was geschah am 17. Jänner im Dschungelcamp? Die kurze Antwort: Nicht viel.
Was ging ab? Nun, es gab Tränen. T R Ä N E N. Das hier ist die Sara Kulka und sie ist ... ein deutscher Promi. Jedenfalls musste sie weinen. Der «Blick» fands zum Gähnen, «20 Minuten» ist der Meinung, die Sara könnte aber Königin der Herzen werden. Und die «Bild» ist der Meinung, alle Kandidaten seien billige Abklatsche der Letztjährigen.
quelle: rtl / stefan menne / 16
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und was macht der Sender nun, nachdem sich im Januar niemand für die Ekelfrass-Show interessierte? Genau: Man plant eine Sommerausgabe des Camps. Wie die Bild-Zeitung berichtet, werden ehemalige Dschungel-Kandidaten eingeladen, um sich dieses Jahr noch einmal von ihrer besten/schlechtesten Seite in der Life-Sendung zu präsentieren. 

Der Sieger der Sommershow darf dann noch einmal, also ein drittes Mal, im Dschungel antanzen. Zur Jubiläums-Ausgabe im Januar 2016.

Dschungelcamp
AbonnierenAbonnieren

Welche Kandidaten sich überreden lassen und wo und wann genau die zweite Dschungel-Sause in diesem Jahr stattfinden soll, steht noch nicht fest. Möglich ist, dass die Sommer-Shows gar nicht in Australien gedreht werden, sondern in Deutschland. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!