Populärkultur
TV

Unglaublich! Diese 16 Film-Fakten hauen dich um

«Malcolm Mittendrin» wird 2016 genau 16 Jahre alt – und 16 weitere Fakten, die dich alt aussehen lassen 

05.01.2016, 16:1705.01.2016, 18:22
Mehr «Populärkultur»

Jetzt ist also tatsächlich 2016. Wie schnell die letzten Jahre wirklich vergangen sind, können wir manchmal gar nicht glauben. Die folgenden Fakten werden dir helfen, dich daran zu erinnern, dass in den letzten Jahren ein paar Dinge passiert sind – unter anderem: dass du alt geworden bist. 

«Malcolm in the Middle» wird dieses Jahr, im 2016, 16 Jahre alt.

Bild
Bild: fox

Auch die «Gilmore Girls» sind schon 16 Jahre im TV zu sehen. Im Vergleich: Hauptdarstellerin Alexis Bledel damals und heute.

image after
image before
Retro
AbonnierenAbonnieren

«Independence Day» wird dieses Jahr 20.

Bild
bild: 20th Century Fox Film

Dieses Jahr kommt übrigens das Sequel heraus:

Auch «Mission Impossible» wird 20 Jahre alt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Davon haben wir aber schon genug Fortsetzungen gesehen. 

«Scream» ebenfalls. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Im 2016 ist es 16 Jahre her, dass in der Schweiz «Big Brother» stattfand. 

Bild
Bild: KEYSTONE

Vor zehn Jahren kam dieses fancy Handy in Farbe (Nokia 2310) auf den Markt.

Bild

Oder diese todschicken Dinger. 

Bild
bild: ebay

Ebenfalls vor zehn Jahren wurde dieser «iPod Mini» eingeführt. 

Bild

Nun zu etwas Musik! Dieser Song wird heuer zehn Jahre alt: «My Humps» von den Black Eyed Peas. 

Und dieser: «Back to Black» von Amy Winehouse.

Und auch dieser: «Crazy» von Gnarls Barkley ist schon eine Dekade her.

Und «Wannabe» wird dieses Jahr sogar 20 (!!!) Jahre alt. 

Zehn (!) Jahre ist es her, dass «Casino Royale» im Kino gezeigt wurde. 

Bild

Und auch dieser Film, «The Fast and the Furious: Tokyo Drift», war vor zehn Jahren. 

Bild

Sogar «Borat» wird dieses Jahr zehn Jahre (!!!) alt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

...
WO SIND DIE LETZTEN JAHRE HIN? 

Wenigstens eine Sache ändert sich nie. Niemals. Auch über Dekaden nicht: Jennifer Anistons Gesicht. Damals ... 

Bild

... und heute: 

Bild
Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

Auch spannend: Filmfehler, die deinen Mind blowen

1 / 14
Filmfehler, die du selber nie entdeckt hättest
Beim Filmedrehen passiert schon mal der eine oder andere Fauxpas. Diese sind aber ziemlich markant, so wie hier in «Ocean's Eleven».
bild: moviemistakes.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Splinter
05.01.2016 16:36registriert Dezember 2015
und wannabe kann ich immer noch auswendig singen
200
Melden
Zum Kommentar
26