Populärkultur
TV

Hurra, Mike Müller bleibt uns erhalten: Die 5. Staffel von «Der Bestatter» wird gedreht

Der «Bestatter»: Es geht weiter.
Der «Bestatter»: Es geht weiter.
Bild: srf

Hurra, Mike Müller bleibt uns erhalten: Die 5. Staffel von «Der Bestatter» wird gedreht

Noch läuft die 4. Staffel von «Der Bestatter». Seit Mittwoch ist klar: Es wird weiter gedreht. 2017 kann man sechs neue Folgen der Kult-Serie schauen.
20.01.2016, 17:3220.01.2016, 18:34
az Aargauer Zeitung
Mehr «Populärkultur»

Auch die 5. Staffel wird aus sechs Folgen bestehen. Über den Bildschirm flimmern diese aber erst im 2017. Die beiden Autoren Dominik Bernet und Claudia Plütz arbeiten am Drehbuch für die neue Staffel. Dabei helfen die Autorin Simone Schmid und ein neuer Nachwuchsautor.

Derzeit läuft aber noch die 4. Staffel der Kultserie. Auf SRF 1 und immer dienstags kann man Luc Conrad dabei verfolgen, wie er seinen kriminalistischen Spürsinn einsetzt. Die 4. Staffel läuft mit grossem Erfolg: die beiden ersten Folgen erreichten im Durchschnitt rund 700'000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass bereits an der nächsten Staffel getüfelt wird.

Jetzt auf

 (lgi) (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1