Populärkultur
TV

Dschungelcamp startet im Januar – drei «Rekrutinnen» stehen schon fest

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»

Dschungelcamp startet im Januar – drei «Rekrutinnen» stehen schon fest

01.11.2014, 10:4901.11.2014, 14:47
Mehr «Populärkultur»

Wer wird Nachfolger von «Dschungelkönigin» Melanie Müller? Im Januar 2015 werden wieder Prominente im australischen Urwald vor laufender Kamera leiden – und drei Kandidatinnen stehen jetzt schon fest. Wer viel vor dem Fernseher sitzt, wird das Trio kennen.

Angelina Heger.
Angelina Heger.Bild: Getty Images Europe

Da wäre zum einen eine Dame namens Angelina Heger, die beim deutschen «Bachelor» mitgemacht und den zweiten Platz belegt hat. Die 22-Jährige hat unlängst ihr Sozialpädagogik-Studium abgebrochen. Laut Bild gehört die «Diva» in Deutschland «zum Schönsten, was die Flirt-TV-Landschaft zu bieten hat».

Rebecca Simoneit-Barum.
Rebecca Simoneit-Barum.Bild: Getty Images Europe
Tanja Tischewitsch.
Tanja Tischewitsch.Bild: rtl

Die zweite Kandidatin firmiert bei «Lindenstrasse»-Fans unter dem Namen Iffy Zenker und heisst im wahren Leben Rebecca Simoneit-Barum. 13 Jahre lang spielte sie eine Hauptrolle in der ARD-Traditionsserie, nun geht die 35-jährige Mutter eines Sohnes für RTL in den Urwald.

Komplettiert wird das Trio von Tanja Tischewitsch, die bei «Deutschland sucht den Superstar» mitgemacht hat, aber schon früh ausgeschieden ist. Warum die 24-Jährige dennoch aufgeboten wird? «Das Lesben-Fummel-Knutsch-Video mit ihr und Konkurrentin Melody Haase sorgte für Auf- und ­Erregung», weiss Bild. Na dann, keine Fragen mehr.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2