Populärkultur
TV

Cumberbatch «wirklich aufgeregt» wegen «Sherlock»-Dreh

Cumberbatch «wirklich aufgeregt» wegen «Sherlock»-Dreh

07.04.2016, 10:4507.04.2016, 12:18
Mehr «Populärkultur»
Benedict Cumberbatch als «Sherlock». Er kann die vierte Staffel kaum erwarten.
Benedict Cumberbatch als «Sherlock». Er kann die vierte Staffel kaum erwarten.
Bild: Hartswood Films

Benedict Cumberbatch steht wieder als Sherlock Holmes vor der Kamera – und ist «wirklich aufgeregt». «Ich kann es kaum erwarten, dass alle die vierte Staffel sehen. Aber noch heisst es warten ... aber nicht lang ... und es wird sich lohnen», verspricht er laut BBC.

Der Dreh zu den neuen Folgen hat gerade begonnen. Cumberbatch als Sherlock Holmes wird wieder von seinem Assistenten Doctor Watson unterstützt, dargestellt von Martin Freeman.

TV
AbonnierenAbonnieren

Die BBC-Serie wird in der vierten Staffel mit drei Folgen fortgesetzt, von denen bei der ersten Rachel Talalay Regie führt. Die Produzenten Steven Moffat und Mark Gatiss versprechen, dass «Geister der Vergangenheit in den Leben von Sherlock Holmes und John Watson auftauchen», die «Abenteuer, Romantik und Terror» mitbringen. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.

Jetzt auf

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Andrea Reist
07.04.2016 11:27registriert Dezember 2015
Did you miss me?
Cumberbatch «wirklich aufgeregt» wegen «Sherlock»-Dreh
Did you miss me?
280
Melden
Zum Kommentar
5