Populärkultur
Whats on

Eherecht für alle, yippiejayeah! Aber jetzt reicht's langsam mit den bunten Profilbildern auf Facebook! Das sind die besten Regenbogen-Memes

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eherecht für alle, yippiejayeah! Aber jetzt reicht's langsam mit den bunten Profilbildern auf Facebook! Das sind die besten Regenbogen-Memes

30.06.2015, 17:1801.07.2015, 07:46
Mehr «Populärkultur»

Wir haben uns alle darüber gefreut, dass in den USA das oberste Gericht entschied, dass gleichgeschlechtliches Heiraten erlaubt sein soll.

Was aber ein kleines bisschen nervt, sind die vielen Regenbogen-Profilbilder auf Facebook. Versteht uns nicht falsch – es sind WIRKLICH nur die vielen bunten Bilder, die unser Auge langsam, aber sicher durchdrehen lassen ... Das sind die lustigsten Memes, die das Internet dazu zu bieten hat:  

Sieht auch deine Facebook-Startseite gerade SO aus?

Bild
bild: imgur

Du bist nicht allein!

Bild
bild: imgur

Heute Morgen auf Facebook so: 

Bild
bild: imgur

Unser Kopf so: 

Bild
bild: imgur

Und wenn du keins hast, ist es so: 

Bild
bild: imgur

Und die Einhörner sind schon ganz ... 

Bild
bild: facebook
Bild
bild: facebook

Sie sind überall! 

Bild
bild: imgur

Es ist wie damals mit dem Kleid. Es gibt nur noch dieses Kleid auf Facebook. Welche Farbe hatte es nun eigentlich? 

Bild
bild: imgur

Glücksbärchis überall! 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Papst freut sich auch. 

Bild
bild: imgur

Er kann nicht mehr ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier hätte jemand gerne seine Brüste und Büsis zurück!

Bild
bild: imgur

Aber regen wir uns nicht auf. Nächste Woche sieht es eh wieder so aus: 

Bild
bild: imgur

(sim)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simon
30.06.2015 20:40registriert Januar 2014
Jöö, ihr habt vor ner gefühlten halbe Stunde die Regenbogenfarben wieder aus eurem Logo genommen und jetzt sind alle anderen doof. Fast chli kindisch, nicht?
4213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
30.06.2015 19:14registriert März 2014
Zwingt dich keiner dazu einen facebook account zu haben ;-)
2212
Melden
Zum Kommentar
17