Populärkultur
Zürich

watson hat einen Brieffreund! Hurra! Wir wollen ja nicht angeben, aber: Er ist ein richtiger Rockstar

«Ist das COMIC SANS???» – Ja.

watson hat einen Brieffreund! Hurra! Wir wollen ja nicht angeben, aber: Er ist ein richtiger Rockstar

15.10.2014, 11:5415.10.2014, 12:04
rCKSTR Magazine, 10 jahre alt
Mehr «Populärkultur»

Das RCKSTR Magazin wird dieses Wochenende zehn Jahre alt. Zehn! Das wird selbstverständlich gefeiert. Und das macht das kleine RCKSTR auch – mit einer grossengrossen Fete!

Weil wir und das RCKSTR uns ja sehr mögen, haben wir unsere Freundschaft auf eine neue Ebene gehoben: Wir sind jetzt Brieffreunde. Was uns das zehnjährige RCKSTR zu erzählen hat, wollen wir dir nicht vorenthalten. Darum: Hier der Brief, den wir bekommen haben. Mit Bildli. Leider nicht auf Diddl-Papier. Dafür in Comic Sans.

Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
Wir gehören zu den besten Drei im Internet! Juhu! Auch wenn wir finden, dass wir mit Boobs, Bums AND Cats irgendwie nicht mithalten können ...gif: gifbay
Bild
«Bähhhh.» – Beweisfoto von der letzten Weihnachtsfete. Wir haben es gefunden. Exklusiv. Im Internet.
«Bähhhh.» – Beweisfoto von der letzten Weihnachtsfete. Wir haben es gefunden. Exklusiv. Im Internet.
Bild
Bild
Wie dieser gute Mann weiss, liebes RCKSTR: «Drogen sind schlecht, okay?» Aber da du ja hinter ihm stehst, siehst du nur seinen Hinterkopf ...
Wie dieser gute Mann weiss, liebes RCKSTR: «Drogen sind schlecht, okay?» Aber da du ja hinter ihm stehst, siehst du nur seinen Hinterkopf ...
Bild
Da, hinten links ist das kleine RCKSTR! – Und tut so, als würde es nur zuschauen ...
Da, hinten links ist das kleine RCKSTR! – Und tut so, als würde es nur zuschauen ...
Bild

Party, Party, Party! Und alle sind eingeladen. Auch du!

Bild
Bild: RCKSTR
Bild
Von RCKSTR an seine Schulkameraden: Ein «Haaa». Und noch ein «Haaa».
Von RCKSTR an seine Schulkameraden: Ein «Haaa». Und noch ein «Haaa».bild: thesimpsons
Bild
The Kooks mit «Ohh La» – das mag das RCKSTR.video: youtube/astralwerks
Aber auch solche Sachen findet das RCKSTR gut. Einfach bitz später am Abend: MSTRKRFT – «Work On You».video: youtube/lastgangrecords
Bild
Archiv-Aufnahme: Buhuhuhu. Mimimimi.
Archiv-Aufnahme: Buhuhuhu. Mimimimi.
Bild
Die Verflossenen ...
Die Verflossenen ...
Animiertes GIFGIF abspielen
Da nützen alle Herzchen dieser Welt nichts mehr ...gif: giphy
Bild
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Bild
Archivaufnahme: Taugenichtse bei der Arbeit.
Archivaufnahme: Taugenichtse bei der Arbeit.
Bild
Bild
Bild: getty/watson
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild
Willst du dich nicht auf dein Glück verlassen?
Dann kannst du selbstverständlich auch Tickets kaufen! Und zwar unter folgendem Link >>
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!