Populärkultur
Alkohol

Motivation für Fitnessfanatiker auf Bildern von Besoffenen

«Wer nicht kämpft, hat schon verloren» – Wenn sich inspirierende Fitness-Sprüche auf dein Wochenende beziehen

21.11.2015, 08:47
Mehr «Populärkultur»

Fitness-Fanatiker motivieren sich gerne mit grausam «kreativen» Sprüchen und pushen sich so gegenseitig auf Facebook. Aus dem Kontext gerissen verlieren dieses Weisheiten zwar an Sinngehalt, gewinnen aber enorm an Unterhaltungswert!

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
Bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Prost!

Alkohol
AbonnierenAbonnieren

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Bild
bild: watson / shtutterstock

Passend dazu dieses Quiz: Finde heraus, wie peinlich du im Suff bist:

Quiz

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4