Populärkultur
Hauptsache berühmt

Guck, lieber Leser: Das ist Caitlyn! Sie hiess mal Bruce, und du kennst ihre Tochter

Guck, lieber Leser: Das ist Caitlyn! Sie hiess mal Bruce, und du kennst ihre Tochter

01.06.2015, 18:4702.06.2015, 09:23
Mehr «Populärkultur»

Man muss zwei mal hinschauen, auf das neue Cover der Vanity Fair. Denn da hockt eine Dame mittleren Alters, deren Antlitz einem regen (Klatsch-)Zeitungsleser irgendwie bekannt vorkommt. 

Da präsentiert sich Caitlyn Jenner, vormals bekannt unter dem Namen Bruce. Stiefvater von Kim Kardashian und leiblicher Vater diverser anderer Roter-Teppich-Schönheiten, deren Namen dem Schreiber gerade entfallen sind.

Ja, und eben dieser Bruce hat sich ja jetzt in Caitlyn verwandelt. Also schauts Euch an. Denn das will er, rsp. sie ja wohl mit dem Fotoshoot bezwecken. (aeg)

Das sind die 10 perfekten Frauengesichter

1 / 12
Das sind die 10 perfekten Frauengesichter
Auf Rang 10 der schönsten Frauen – laut Wissenschaft – ist Schauspielerin Emilia Clarke.
quelle: x00030 / mike blake
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!