Populärkultur
People

Höchste Zeit, dass Justin Bieber Sarah Palin besteigt und einer Fledermaus den Kopf abbeisst 

Bild: AP Invision
Schluss mit Kinderkram

Höchste Zeit, dass Justin Bieber Sarah Palin besteigt und einer Fledermaus den Kopf abbeisst 

Ex-Kinderstar Justin Bieber wird langsam erwachsen. Höchste Zeit für ein paar Skandälchen, um in der Erwachensenwelt des Showbusiness Fuss zu fassen. Siehe Miley, Britney und wie sie alle heissen. Aber Eierwerfen, Kiffen, Autorennen – das ist doch immer noch sehr juvenil.  Wenn schon ein Skandal, dann ein richtiger! Wir hätten da elf Vorschläge ...
17.01.2014, 15:4125.01.2014, 08:38
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Das Publikum stundenlang warten lassen, oder «Playboy»-Bunnies zu sich in den Tourbus einladen? Kinderkram! Eier an das Nachbarhaus werfen und danach wegen Kokainbesitzes vorgeladen werden? Und dann noch ein Kurzaufenthalt im Knast? Die echten Kerle sind alles andere als beeindruckt.

Langsam aber sicher wäre es doch Zeit für einen richtig, richtig fetten Rock’n’Roll-Skandal, oder? Vorbilder gibt es genug.

Hunger auf Hähnchen? Nur nicht wählerisch sein! Skandal!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Tumblr/stairwaytosuburbia

Britney hats vorgemacht, zieht aber immer noch. Strack auf Fotografen losgehen und sich verwirrt den Kopf rasieren? Skandal!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson/obi

Wie wärs damit: Beim Halloween Kostüm-Fundus etwas daneben greifen? Skandal!

Bild
Bild: AP

Er könnte sich definitiv vom Baby-Baby-Pop abwenden. Ja, er könnte sich gar von dem ihm so gepriesenen Jesus Christus abwenden und stattdessen dem Gehörnten folgen. Teufel! Skandal!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson/obi

Jetzt, da er volljährig ist, könnte er einen auf Jerry Lee Lewis machen und seine 13-jährige Cousine heiraten - jemanden aus seinem Zielpublikum. Skandal!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson/obi

Und wie war das noch mit seiner brasilianischen Prostituierten, die ihn im Schlaf filmte? Was, wenn sie in Wahrheit eine NSA-Agentin ist? Skandal mit internationalen Auswirkungen!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson/obi

Ein Skandal-Klassiker: Die Gerüchte um ein uneheliches Kind erweisen sich als wahr. Justin macht es wie einst sein Vorbild Michael Jackson und schwenkt den Balg über den Balkon. Skandal!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson/obi

Bizarromania: Die Mutter des Kindes ist Sarah Palin. Skandal!

Vielleicht, vielleicht ist er in Wahrheit ein Mädchen! Skandal!

Bild
Bild: watson/shebbegeil

Oder, endlich: Justins Coming-Out! Skandal? Sensation!

Bild
Bild: Answers
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1