Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wer nicht kämpft, hat schon verloren» – Wenn sich inspirierende Fitness-Sprüche auf dein Wochenende beziehen



Fitness-Fanatiker motivieren sich gerne mit grausam «kreativen» Sprüchen und pushen sich so gegenseitig auf Facebook. Aus dem Kontext gerissen verlieren dieses Weisheiten zwar an Sinngehalt, gewinnen aber enorm an Unterhaltungswert!

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

Bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

besoffen motivation fitness trinken weisheit weisheiten

bild: watson / shtutterstock

Passend dazu dieses Quiz: Finde heraus, wie peinlich du im Suff bist:

Quiz
1.Mit wem triffst du dich heute Abend?
Bild zur Frage
Mit einem Freund/einer Freundin.
Mit der ganzen coolen Gang.
Ich setz mich mal in eine Bar. Irgendjemanden find' ich schon, mit dem ich abstürzen kann
Ich bin schon dort. Was war nochmals die Frage?
2.Was isst du, bevor du dich betrinkst?
Salat
A man prepares a kebab in a fast-food restaurant in Marseille October 9, 2014. In a country whose national identity is so closely connected to its cuisine, France's hard right has seized on a growing appetite for kebabs as proof of cultural
X00211
Bier
Beim traditionellen Schweizer Gericht Raclette werden Kaesescheiben in einem Ofen geschmolzen, aufgenommen im Februar 2005. (KEYSTONE/Martin Ruetschi) === ,  ===
KEYSTONE
Bild zur Antwort
32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben und die dich jetzt total nostalgisch stimmenImmer die gekauft. Und wenn der Kiosk zu war, am Kaugummi-Automat(!) gekauft. :)
3.Wie sieht dein alkoholisches Programm heute in etwa aus?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Wähle einen Anmachspruch für heute Abend.
Bild zur Frageabspielen
«Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.»
«Hältst du mir kurz mein Bier, während ich kacken gehe?»
«Du musst der wahre Grund für die globale Klima-Erwärmung sein.»
«Da ist wohl ein Engel vom Himmel gefallen ... und anscheinend voll auf deinem Gesicht gelandet.»
«Findest du auch, dass dieser Lumpen nach Chloroform riecht?»
5.Wie siehst du normalerweise gegen Mitternacht aus?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
-
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Wann ist für dich der Moment gekommen, nach Hause zu gehen?
http://imgur.com/gallery/UbVIl1e
Wenn ich aus dem Club geworfen werde.
Wenn der DJ Helene Fischers «Atemlos» spielt.
Kurz bevor der «Letzte Zug» fährt und ich keinen Nachtzuschlag zahlen muss.
Wenn ich kein Geld für mehr Alkohol habe.
Wenn er/sie mich nach Hause schickt. Aber erst nach dem Frühstück. Nach dem zweiten Mal Sex.
7.Wie kommst du nach Hause?
pizza girl http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/08/14/british-stereotypes_n_5461440.html
Ich bin schon zuhause.
Damit.
Damit.
Mit dem Zug/Taxi.
Mit dem Zug/Taxi.
Das überleg ich mir dann.
Das überleg ich mir dann.
8.Welche dieser betrunkenen SMS könnte von dir sein?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Wie geht es dir am Morgen danach?
Bild zur Frage
Ganz gut, danke!
Boah, hab ich Kopfschmerzen. Aber es war lustig gestern.
NICHT SO LAUT! HÖR AUF ZU SCHREIEN! ICH HAB EINEN KATER!
Wer bist du? Was ist das für ein Quiz?
Resultat

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dinolino 09.05.2017 12:46
    Highlight Highlight haha Aeberli...also dazu musst Du kein "FitnessFanatiker" sein, die Sprüche machen auch als ab-und-zu hobbysportler Sinn. Demzufolge, nimm dir doch 3-4 zu Herzen und beweg Dich etwas mehr.....
  • Chlinae_Tigaer 22.11.2015 07:38
    Highlight Highlight Wer nicht kämpft, hat schon gewonnen.
  • The fine Laird 21.11.2015 14:44
    Highlight Highlight 68% geht noch. Peinlich aber immer mit Stil! ;-)
  • The Box 21.11.2015 09:17
    Highlight Highlight Anruf vom blauen Kreuz in 3 ... 2 ... 1 ....

Willst du dich alt fühlen? «...Baby One More Time» ist 20 – dazu 20 Fun Facts!

Britney Spears' Hit, der ihr zum Durchbruch verhalf, hielt vor 20 Jahren Einzug in die Schweizer Charts. Wir feiern dies mit 20 Fakten, die du vermutlich nicht kanntest.

Ich mochte Britney Spears damals nicht. Damals, vor 20 Jahren, als ihre Debutsingle Einzug in die Schweizer Charts feierte. Logisch nicht, dänk – ich war zu alt für solchen Teeniepop-Kram. Hitparade hörte ich sowieso nicht. Und die Promokampagne, die grosses Aufheben machte, dass diese 17-Jährige, die da suggestive Tanzbewegungen zum Besten gab, in Tat und Wahrheit eine jungfräuliche Christin war, nervte sowas von. Dass das Teeniepublikum auf einen solchen Quatsch reinfiel! (Ich war wohl …

Artikel lesen
Link zum Artikel