Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ergänzen Sie!

Sie wissen, dass Freitag ist, wenn...



...Sie den Wochenendeinkauf wieder einmal auf morgen verschieben.

...Sie auch die anderen Dinge, die Sie sich fürs Wochenende vorgenommen haben, kleinlaut verwerfen.

...Sie sich plötzlich nicht mehr an ihren Neujahresvorsatz erinnern können.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Imgur

...Nachbarin Papadopulous wieder Dünger für den Schrebergarten ins Auto lädt.

...Sie sich mit der immer selben Anzahl Zigarettenpäckli eindecken.

...wenn Sie am Morgen nochmals hoffnungsvoll an den Montagshosen riechen.

Bild

Bild: Imgur/aap71

...die Unterhopfung ihren Höhepunkt erreicht hat.

...Sie im Büro wahnsinnig oft nach der Zeit gefragt werden.

Bild

Bild: Imgur

...auffällig viele Arbeitskolleginnen und -kollegen mit obskuren Ausreden fehlen.

...die paar Kolleginnen und Kollegen, die da waren, um 14.00 Uhr dringend weg müssen.

...die Züge aus der Agglomeration in Richtung Stadt auch am Abend voll sind.

Bild

Bild: Imgur

...all die Events stattfinden, deren Facebook-Einladungen Sie immer ignorieren.

...Winiger und Campino wieder im Gonzo knutschen.

...Ihnen bewusst wird, dass der nächste Montag noch extrem weit weg ist.

...watson's very own Philipp Meier eine Krawatte trägt.

Bild

...watson's very own Philipp Meier hier Kommentare und Tweets einbettet.

Ich mache von den Kommentaren einen Screenshot (oder übernehme Bilder/Links) und hänge sie hier mit einem Zwischentitel an die Liste an. Auch Tweets kann ich einbetten. Also, weiter geht2s...

Freitag ist, wenn...

...de @Eeli22 widr #wichtigischdasfritigisch posted

Von User OwlyFreak:

Ich eigentlich Prüfungsstress habe sollte und denke "Hesch no s'ganz Wuchänend ziit" ;D

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Was wurde eigentlich aus den «American Pie»-Darstellern?

Wir schreiben das Jahr 1999. In den Kinos läuft zum ersten Mal «American Pie – Wie ein heisser Apfelkuchen». Nur wenige konnten zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass dies der Beginn einer Reihe von Filmen war, die Kultstatus erreichen sollte. Wäre es übertrieben zu sagen, das «American Pie» die Mutter aller Teenager-Komödien ist?

Naja, vermutlich schon, denn: Es gibt zwei Lager. Zum einen die, welchen die Filmreihe verherrlichen und zum anderen jene, die mit der «primitiven Kinderkacke» nichts …

Artikel lesen
Link zum Artikel