DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
facebook-clip

Dancing Queen Vin Diesel findet sich soooo geil

Dass der harte Schauspieler ein Fan von Pop-Musik ist, hätten wir nicht gedacht. Auch nicht, dass er seine (zweifelhaften) Tanzkünste vor laufender Kamera zum Besten geben und danach auf Facebook zeigen würde. 
29.01.2014, 11:3229.01.2014, 13:06

Es hat seine Gründe, dass Vin Diesel über 63 Millionen Facebook-Anhänger hat. Und einer davon ist sicher die öffentliche Zurschaustellung seiner Tanzkünste in der Küche. «Ihr wisst ja, dass ich Musik liebe», schreibt er zu dem Video, das er kürzlich auf seinem Profil gepostet hat.

Darin sieht man den Schauspieler wie er ... nun ja ... seiner Freude über die neuen Songs von Beyoncé und Katy Perry Ausdruck verleiht. 

Die Fans sind entzückt und sogar der honoren «Times» waren die Moves des Schauspielers einige Zeilen wert.

Für uns der beste Teil: Der Pinguin-Move. Hat aber – so als stummes GIF – ein bisschen was von einem Horrorfilm.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Stars, die den Oscar gewonnen haben – und ihn (absichtlich) nicht abholten

In der Nacht auf den 26. April findet in den USA die 93. Oscarverleihung statt. Der Gewinn eines Oscars ist wohl der Karrierehöhepunkt jedes Filmstars. Doch nicht immer holen diese ihre goldene Statuette persönlich ab. Die Gründe sind dabei vielfältig, wie unsere Liste zeigt.

Moment? Eminem hat einen Oscar gewonnen? Jap! 2003 spielt er im Film «8 Mile» mit und lieferte mit «Lose Yourself» auch gleich einen Song dazu. Dafür erhielt er den Oscar in der Kategorie «Bester Filmsong». Zur …

Artikel lesen
Link zum Artikel