Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieses Video, in dem die ganze Tanztruppe versucht, Britney Spears' Kleid zu schliessen, rettet unseren Montag

19.10.15, 09:17 19.10.15, 09:31

Ein Lacher zum Anfang der Woche? Bitteschön. Wahrscheinlich ist die Crew der Popsängerin heute noch daran, den Reissverschluss zuzumachen. 

(sim)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Breaking Bad»-Darsteller nehmen sich in neuem Video selbst aufs Korn

Vor zehn Jahren wurde die erste Folge von «Breaking Bad» ausgestrahlt – ja vor zehn Jahren! Nun haben die beiden Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul ein ziemlich selbstironisches Video dazu veröffentlicht. 

Im Clip, der auf YouTube zu sehen ist, treffen sich die beiden Schauspieler im alten Van, in dem sie früher Meth gekocht haben. Es stellt sich heraus, dass beide das Ende der Serie karrieretechnisch nicht so gut verkraftet haben.

Mit dem Video sammeln sie Geld für eine Kampagne …

Artikel lesen